Druckversion:
auf Druckvorschau gehen und ausdrucken. Zurück zum Rezept

Nudeln in Gemüsesahne



Nudeln nach Geschmack, bißfest gekocht

verschiedene Sorten Gemüse (Kürbis, Zucchini, Lauch, Kohlrabi, Möhren, was man mag und hat...)
in feine Streifen geschnitten, blanchieren, nicht ganz gar kochen!
Blanchierwasser abgiessen, gut abtropfen lassen.
Gemüsestreifen mit 200 ml flüssiger Sahne und 200 ml Mascarpone anrühren, heiß werden lassen, kräftig würzen mit Chili, Pfeffer und Salz.

Die Nudeln in dieses Sahne-Gemüse unterheben - fertig!

PS: Ich hatte die Gemüsestreifen schon letztes Jahr nach der Ernte eingefroren (fertig blanchiert) und habe verschiedene Zucchini und Kürbis-Sorten, Möhren, Frühlingszwiebeln und Lauch verwendet.

(c) www.marions-kochclub.de / Fröschle


Impressum - Datenschutz